Turnierscouting

Um sicher gehen zu können, dass wir auch das bestmögliche Teilnehmerfeld für unser Turnier zur Verfügung stellen können, haben wir einen unserer erfahrendsten Turniermitarbeiter mit neuen Aufgaben betraut.

Stefan Dose wird sich im Vorfeld zum Sauerland Cup 2018 um die Einladungen kümmern. Stefan hat sich in den aktuellen Ligen umgesehen und mögliche Kandidaten für das Turnier herausgearbeitet. In den nächsten Tagen wird er die Trainer/Jugendkoordinatoren ansprechen und die Einladung persönlich aussprechen.

Noch einfacher geht es, wenn Ihr Euch einfach über unser online-Portal anmeldet. So ist dann gesichert, dass wir keine der ambitionierten Mannschaften übersehen haben. Es kann durchaus sein, dass wir nicht alle Mannschaften erkannt haben, die leistungsmäßig in das Turnier passen. Nur zu, lasst bitte von Euch hören.

Leitung Scouting:

Stefan Dose

Mailadresse 

Zur Erledigung von Fragen, Kontaktaufnahme, .....

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

mobil: +49 151 11049601

 

Bei Stefan laufen alle Informationen zur laufenden Planung zusammen. Er kennt die Details und wird sicher zu jeder Frage eine Antwort haben.

    Zum Seitenanfang